Aktuell im Trend: Coca-Cola, IBM und Philip Morris mit positiven Daten
Mit Coca-Cola, IBM und Philip Morris haben gleich drei Unternehmen mit positiven Daten überzeugen können und bieten für Anleger möglicherweise Chancen. Entsprechende Trades kann man bei Smartbroker tätigen und Aktien handeln.
Coca-Cola über den Schätzungen
Coca-Cola meldete einen Quartalsumsatz von 42 Dollar-Cent pro Aktie, 2 Cent pro Aktie über den Schätzungen. Die Einnahmen entsprachen den Erwartungen. Es war das 23. Mal in 25 Quartalen, dass das Unternehmen die Erwartungen der Wall Street übertraf, aber der Umsatzrückgang von knapp 30% im Jahresvergleich war der größte seit 1990.
Philip Morris erfüllt Erwartungen
Der Tabakproduzent verdiente 1,29 Dollar pro Aktie und übertraf damit die Schätzungen um 19 Cent pro Aktie. Auch die Einnahmen übertrafen die Schätzungen. Philip Morris gab auch einen Ausblick für das ganze Jahr, der bei einer Erholung des Gesamtvolumens der Branche meist über den Prognosen liegt.
Auch IBM überzeugt positiv
IBM meldete einen Quartalsgewinn von 2,18 US-Dollar pro Aktie, 11 Cent pro Aktie über den Schätzungen. Auch die Einnahmen übertrafen die Erwartungen der Wall Street, wozu unter anderem die besser als erwarteten Ergebnisse beim Verkauf von Cloud-Software-Lösungen und bei den Mainframe-Einnahmen beitrugen.
Die in diesem Artikel angegebenen Informationen sollten nicht als Handelsempfehlung betrachtet werden. Stützen Sie Ihre Handelsaktivitäten auf eigene Analysen und Ihr eigenes Wissen. Und befolgen Sie immer die wichtigsten Schritte beim Trading - egal ob bei Aktien, Kryptos oder klassischen Währungen.